"eine Leidenschaft, die Leiden schafft"
Berchtesgadener Land Radmarathon (2010)

"eine Leidenschaft, die Leiden schafft"

BaWü

Mein erstes Lizenzrennen hatte es in sich

Bei meinem ersten Lizenzrennen stand gleich die baden-württembergische Bergmeisterschaft mit 12 Runden a 5,5 Kilometer an. Ich hatte im Vorfeld keine Ahnung was mich da erwarten sollte. Wie viele Höhenmeter, wie viele Teilnehmer und vor allem was für ein Leistungsniveau wird hier gefahren?weiterlesen

Baden-Württembergische Meisterschaften

Die TSG Leutkirch war in diesem Jahr Ausrichter der Baden-Württembergischen Landesmeisterschaften im Radsport. Am Samstag fand das Einzelzeitfahren und am Sonntag das Straßenrennen in allen Wertungsklassen statt. Es war eine rundum gelungene Veranstaltung, mehr noch - es war phänomenal!weiterlesen